Lots of Added Value for Your Productivity

LSS Laser-Sinter-Service GmbH has been an independent Europe-wide support and service provider in the area of selective laser sintering and stereolithography for over 15 years now. In addition to its services, LSS supplies state-of-the-art Polymer Laser Sintering (PLS) and Metal Laser sintering (MLS) facilities as well as customer-specific solutions. Furthermore, we develop and sell upgrades and offer suitable materials for processing with these systems. Additionally our application engineering team is able to support you for processing standard materials as well as special materials. 

As a reliable business partner, we see us abreast you, supplying with innovative solutions a true added value for you. Products are not just simply sold by us instead we develop solution proposals with individual concepts. Our goal is to achieve measurable benefits for our customers.

We provide safe customer solutions, clearly profiled and technically innovative. From conselling across requirement analysis to the point of installation which is followed by an on-site-training and of course the adjacent machine service, we are a reliable partner.   Contact us. We will gladly provide our advice.

Read more

Viel Mehrwert für Ihre Produktivität

Die LSS Laser-Sinter-Service GmbH ist seit nunmehr 15 Jahren als unabhängiger, europaweiter Support- und Service-Dienstleister im Bereich des selektiven Laser-Sinterns und der Stereolithographie tätig. Neben der Beratung liefert LSS sowohl modernste Polymer-Laser-Sinter- (PLS) und Metall-Laser-Schmelz- (MLS) Anlagen, als auch kundenspezifische Lösungen, entwickelt und vertreibt Upgrades als auch geeignete Materialien zur Verarbeitung auf diesen Systemen. Zusätzlich bieten wir Applikationsunterstützung für die Verarbeitung sowohl von Standard- als auch Sondermaterialien. 

Als verlässlicher Geschäftspartner sehen wir uns an Ihrer Seite, als Lieferant  eines echten Mehrwerts für Sie. Produkte werden bei uns nicht einfach nur durchgereicht, sondern wir erarbeiten mit individuellen Konzepten konkrete Lösungsvorschläge und sind darauf bedacht, für unsere Kunden messbare Vorteile zu erzielen.

Wir bieten sichere Kundenlösungen an, klar profiliert und technisch innovativ. Von der Beratung über die Bedarfsanalyse bis hin zur Installation, sowie der anschließenden Einweisung und Schulung vor Ort, sowie dem Anlagenservice sind wir ein verlässlicher Partner an Ihrer Seite.  Wir beraten Sie gerne, kontaktieren Sie uns bitte.