WINDFORM®-MATERIALIEN NUN AUCH BEI LSS

Mit unserem langjährigen Kunden CRP Technology aus Italien konnten wir im Bereich Hochleistungsmaterialien für PLS-Anwendungen eine neue strategische Partnerschaft etablieren.

Carbonfasergefüllte Thermoplaste können beispielsweise etwa doppelt so hohe Zugfestigkeitskennwerte aufweisen als deren ungefüllten Naturtypen.  Diese Eigenschaft wie aber auch die massive Erhöhung der Wärmeformbeständigkeit und andere Parameter sind ausschlaggebend bei dem Einsatz von Bauteilen aus beispielsweise Windform® XT 2.0 für Rennsport-Anwendungen. Dieses  Material wie auch Windform ™ SP werden von LSS in Deutschland und Österreich vertrieben und von LSS zu 100% unterstützt. Selbstverständlich sind die Materialen auf allen PLS-Maschinen von LSS einsetzbar.


Die entsprechenden Materialdatenblätter finden Sie hier.