Ralph Rissé wird Marketing & Business Development Director bei LSS

Seit dem 1. März 2018 ist Ralph Rissé (Ing. MBA) Teil des LSS-Teams. Als unser neuer Marketing und Business Development Director wird er sich vor allem auf die Implementierung einer globalen Strategie sowie der Steigerung der Markenbekanntheit von LSS fokussieren. Ralph Rissé wird dazu beitragen, LSS als einen zuverlässigen Problemlöser für die gesamte Additive Manufacturing Value Chain zu positionieren.

Bevor er zu LSS gekommen ist, hat Ralph Rissé Chemieingenieurswesen studiert. Weiterhin trug der die Verantwortung für unterschiedlichste Projekte bei Solvay Performance Polyamides, vor allem mit einem Fokus auf Innovationen, Wertschöpfung und Vermarktung von Lösungen. Er ist seit über zehn Jahren in der globalen 3D-Druck-Industrie tätig und kennt sich aus mit der notwendigen Flexibilität und Agilität, die in einem hart umkämpften und dynamischen Sektor wie Additive Manufacturing notwendig ist. Seine internationalen Kenntnisse und Fähigkeiten hat Herr Rissé durch einen Executive MBA (EMLyon Business School) mit den Schwerpunkten Unternehmertum, Marketing und Innovationsmanagement untermauert.

Wir begrüßen ihn herzlich in unserem Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Zurück